Gott hat uns zwei Hände gegeben, die eine um zu Empfagen und die andere um zu geben – Billy Graham

Andacht

Predigt von Pfarrer Thomas Hilsberg zum Gottesdienst vom 4. Advent

/
  1. Mose 18, 1-15 Und der HERR erschien ihm im Hain…

Andacht zu Auffahrt 21. Mai 2020

/
Liebe Gemeinde Liebe Leserinnen und Leser Auffahrt –…

Andacht zum Gebetssontag vom 17. Mai 2020

/
Besinnung zum Sonntag des Gebets Liebe Gemeinde! Liebe Leser…

Andacht zum Muttertag 10. Mai 2020

/
Liebe Gemeinde! Liebe Gäste ! Was sind die grössten…

Andacht zum Sonntag 3. Mai

/
Liebe Gemeinde Liebe Gäste aus nah und fern Freude liegt…

Gottesdienst

Vorweihnachtliche Jugendstimmung in Diessenhofen

/
von Pfarrer Gottfried Spieth Das Städtli erlebte am Dienstagabend…

Tageslosung

Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei.

1. Mose 2,18

Als Jesus seine Mutter sah und bei ihr den Jünger, den er lieb hatte, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, das ist dein Sohn! Danach spricht er zu dem Jünger: Siehe, das ist deine Mutter! Und von der Stunde an nahm sie der Jünger zu sich.

Johannes 19,26-27

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Weltgebetstag

Vanuatu – Auf festem Grund bauen

Freitag, 05. März 2021 um 19.00 Uhr

in der Kirche Paradies, Schlatt

Ökumenischer Gottesdienst zum Suppensonntag

Sonntag, 14. März 2021 um 09.45 Uhr

Zwecks Planung bitten wir um Anmeldung per Telefon unter 052 657 45 33 (bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Combox) oder per E-Mail an anmeldung@evang-diessenhofen.ch

Kommende Gottesdienste und Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Andacht & Predigt