Neues Informationsangebot – Newsletter

Ganz neu haben wir auf unserer Homepage eine Newsletterfunktion aufgeschaltet.

Derzeitig bieten wir Ihnen hierüber 3 Formate an:

• das „Chileblatt“
  • den „ChileExpress“ und
  • eine wöchentliche Andacht

Das „Chileblatt“ werden wir ab sofort über diese Funktion verteilen.

Der „ChileExpress“ ist als Ergänzung zum „Chileblatt“ gedacht und dem Umstand der Corona-Krise geschuldet. Neue Informationen kamen schneller als sie im „Chileblatt“ oder anderen Online- / Printmedien veröffentlicht werden konnten. Wir werden hier zukünftig über kurzfristige Änderungen bei kirchlichen Anlässen, sowie über die Aufhebung oder Lockerung bestehender Massnahmen informieren.

Die „wöchentliche Andacht“ soll in der Zeit der sozialen Isolierung aus der Ferne wieder ein wenig Christliches Leben vermitteln. Obwohl momentan keine Gottesdienste stattfinden, werden die Glocken zu den entsprechenden Zeiten erklingen.

Sie haben nun die Möglichkeit jederzeit selbst zu entscheiden, ob sie sich in einer der Listen ein- oder austragen wollen.

Ganz unten rechts in jedem Newsletter finden Sie den Abmelde- sowie den Verwaltungslink. Beim Verwaltungslink haben die Möglichkeit sich in andere Listen einzutragen.

Gesegnete Grüsse und bleiben Sie gesund
Die Redaktion