logo-evang-diessenhofen-3

Chileblatt Sonderausgabe

Guten Tag verehrter Leser*in

Gerade eben erst haben Sie die Aprilausgabe unseres Chileblattes erhalten, schon ist ein Grossteil der Informationen veraltet. Daher erhalten Sie jetzt eine Sonderausgabe, um sie über die Änderungen auf Grund der "ausserordentlichen Lage" zu informieren.
Gleichzeitig nehmen wir diese Gelegenheit zum Anlass, Sie über eine Änderung der Verteilung und die Erweiterung unseres Angebotes zu informieren. Wir haben auf unserer Homepage eine Newsletterfunktion installiert. Hierüber werden wir in Zukunft das "Chileblatt" und auch andere Informationsblätter zur Verfügung stellen und verteilen.
Sie haben nun die Möglichkeit jederzeit selbst zu entscheiden, ob sie diesen oder jenen Newsletter oder das Chileblatt beziehen möchten oder auch mal pausieren wollen.
Ganz unten rechts in jedem Newsletter finden Sie den Abmelde- sowie den Verwaltungslink. Beim Verwaltungslink haben Sie bereits jetzt die Möglichkeit sich in andere Listen einzutragen. Was sich hinter welcher Liste im Detail verbirgt, werden wir in Kürze auf der Homepage in der Rubrik "Berichte" beschreiben.

Gesegnete Grüsse
Die Redaktion

Chileblatt

Chileblatt-2020-04-Extraausgabe-v1

Tageslosung

Es wartet alles auf dich, HERR, dass du ihnen Speise gebest zu seiner Zeit. Wenn du ihnen gibst, so sammeln sie; wenn du deine Hand auftust, so werden sie mit Gutem gesättigt.

Psalm 104,27-28

Ihr habt schon geschmeckt, dass der Herr freundlich ist.

1. Petrus 2,3
EvanKircheDhofen-Logo-blau