Copyright Hinweis

Das  obere Bild wurde von Silvano Pedrett (www.silvanopedrett.com) erstellt.

Die Natur erholt sich und wir Menschen ebenso. Es ist eine stille Zeit überall. Nur die Vögel singen ihr fröhliches Lied. Eine seltsame Stimmung greift um sich. Menschenleere Strassen und Plätze allerorten. Begegnen wir uns zufällig unterwegs, halten wir Abstand und grüssen uns freundlich, aber von weitem. Einige von uns...

Mehr ...

Wie dankbar sind wir für die Suppentage, die in den vergangen Jahren und Jahrzehnten jeweils im Monat März durchgeführt wurden! Sie führten unsere reformierte und katholische Kirchgemeinde hier im Städtli mit unseren Nachbargemeinden in Basadingen, Schlattingen, Willisdorf und Schlatt in wahrhaft ökumenischer Weise zusammen. Jedesmal boten diese Suppentage ein besonderes...

Mehr ...

Predigt über Matthäus 14 – 22-33

Alsbald trieb Jesus seine Jünger an, dass sie in das Boot steigen sollten und vor ihm hinüberfahren, bis er das Volk gehen ließe. 23 Als er das Volk hatte gehen lassen, stieg er jedoch allein auf einen Berg, um zu beten. Am Abend war er dort allein. 24 Das Boot...

Mehr ...

I Die neue Eva 1 Im Mittelpunkt dieses Geburtsfestes stehen der Heiland und seine Mutter. Er wird geboren, um die Menschheit zu retten, und ist zweifelsohne die Hauptper-son. Aber ohne seine Mutter hätte er nicht aktiv werden können. Ohne sie wäre er gar nicht auf der Welt. Indem sie ihn...

Mehr ...

Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.