Gott hat uns zwei Hände gegeben, die eine um zu Empfagen und die andere um zu geben – Billy Graham

Andacht

Andacht zu Auffahrt 21. Mai 2020

/
Liebe Gemeinde Liebe Leserinnen und Leser Auffahrt –…

Andacht zum Gebetssontag vom 17. Mai 2020

/
Besinnung zum Sonntag des Gebets Liebe Gemeinde! Liebe Leser…

Andacht zum Muttertag 10. Mai 2020

/
Liebe Gemeinde! Liebe Gäste ! Was sind die grössten…

Andacht zum Sonntag 3. Mai

/
Liebe Gemeinde Liebe Gäste aus nah und fern Freude liegt…

Andacht zum Sonntag 26. April

/
Liebe Gemeinde! Liebe Gasthörer und Mitleser aus nah und fern! Wer…

Gottesdienst

Wort und Tat voll Lob und Dank

/
Stabübergabe in der Evangelischen Kirchgemeinde Diessenhofen Eine…

Tageslosung

Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.

Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!

Markus 10,46-48.49

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Wahlen und Abstimmungen 2020

Die Evangelische Kirchgemeinde Diessenhofen hat gewählt Von Mitte Mai bis zum 7. Juni 2020 konnten die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger der Evangelischen Kirchgemeinde Diessenhofen brieflich wählen und abstimmen. Sonntag, 7. Juni, […]

Icon

Abstimmungs- & Wahlergebnisse im Detail

Neueste Andachten