Verkauf von Stricksachen und Selbstgebackenem

Die Frauen vom Kreativ-Treff der evangelischen Kirchgemeinde Diessenhofen verkaufen am kommenden Samstag, 27. März 2021, von 9.00 bis 14.00 Uhr vor der TKB Diessenhofen, Stricksachen und Selbstgebackenes. Der Erlös kommt LIO zugute.

Die Frauen vom Kreativtreff der evangelischen Kirchgemeinde Diessenhofen haben fleissig gestrickt. Ebenfalls haben Frauen der Kirchgemeinde gebacken und eingemacht. Sie finden bei uns Socken, Pulswärmer, Kinder-Pullover, Kuchen, Guetzli, Brot, Zopf und vieles mehr! Der Erlös kommt der Aktion Licht im Osten (LIO) zugute.

In der momentanen Situation fehlt es diesen Leuten vor allem an Essen. Mit unserer Hilfe können Kartoffeln und weitere Lebensmittel durch LIO gekauft und verteilt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zwischen 9.00 und 14.00 Uhr.